Nachhilfe Berlin:
Einzelnachhilfe zu Hause in Berlin

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Berlin Mathe,

Gymnasien in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

Andreas-Oberschule
Gymnasium
Koppenstr. 76
10243 Berlin (Friedrichshain)
Telefon: 030 / 29369020  
Telefax: 030 / 2936902199
Website: www.andreas-gym.de
 

Dathe-Oberschule
Gymnasium ( öffentlich )
Helsingforser Str. 11-13
10243 Berlin (Friedrichshain)
Telefon: 030 / 2936063  
Telefax: 030 / 293606415
Website: www.dathe-oberschule.de


Georg-Friedrich-Händel-Oberschule
Gymnasium
Frankfurter Allee 6A  
10247 Berlin (Friedrichshain)
Telefon: 030 / 2912187  
Telefax: 030 / 2912187
Website: www.haendelgym.de


Heinrich-Hertz-Oberschule
Gymnasium
Rigaer Str. 81-82  
10247 Berlin (Friedrichshain)
Telefon: 030 / 42262080  
Telefax: 030 / 422620884
Website: www.heinrich-hertz-schule.de


Hermann-Hesse-Oberschule
Gymnasium ( öffentlich )
Böckhstr. 16  
10967 Berlin (Kreuzberg)
Telefon: 030 / 50586031  
Telefax: 030 / 50586035
Website: www.b.shuttle.de/hhos


Leibniz-Oberschule
Gymnasium ( öffentlich )
Schleiermacherstr. 23  
10961 Berlin (Kreuzberg)
Telefon: 030 / 50586711  
Telefax: 030 / 50586715
Website: www.leibniz.cidsnet.de


Robert-Koch-Oberschule
Gymnasium ( öffentlich )
Dieffenbachstr. 60  
10967 Berlin (Kreuzberg)
Telefon: 030 / 50585731  
Telefax: 030 / 50585735
Website: www.Robert-Koch-Oberschule.de










Nachhilfe Berlin
030 / 63 96 44 43
030 / 81 03 07 65

ABACUS-Einzelnachhilfe zu Hause für alle Bezirke in Berlin

Für nähere Informationen zur Nachhilfe in Berlin klicken Sie bitte auf Ihren Berliner Bezirk:

Als Institutsleiter kennen wir die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, bieten wir deshalb häusliche Einzel-Nachhilfe überall in Berlin an. Wir sind der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.